Dienstag, 20. März 2007

Songs for the Deaf

Für alle Tinnitusopfer gibt es angeblich eine neue Hoffnung. Statt Psychopharmaka bietet ein Internetportal eine Hör-Therapie. Unter hoer-dich-gesund.de gibt es speziell entwickelte Musik, die die Durchblutung im Innenohr fördert.
Beim Blick auf den Preis für die Tinnitus-Übertön CD wurde mir klar, auch ich möchte allen Hörgeschädigten helfen! Bei meiner Klangtherapie ist allerdings auch noch Tiefenentspannung, geistiges Wohlbefinden, sowie Hilfe bei jeglicher Art von Kopf-, Bauch-, Ohren- oder Magenschmerzen garantiert!

Meine persönlichen Top 5 meiner Klangtherapie für März:
  1. Johnny Cash: Hurt
  2. The Fratellis: Whistle for the Choir
  3. Hella: There's no 666 in Outer Space
  4. Blumentopf: Die City schläft
  5. Beck: Think I'm in Love

Keine Kommentare: