Montag, 26. März 2007

Welcome to Absurdistan


Von den Queens of the Stone Age gibt es bald eine neue Ladung donnerndes Wüstengestein für unsere Ohren. Im Juni soll "Era Vulgaris" erscheinen. Das ist natürlich fein! Weniger fein ist, dass Nick Oliveri nun definitiv nicht dabei sein wird. Sein bisher nur auf Teilzeitbasis vergebene Job des Bassisten scheint nun wieder in festen Händen zu sein: Michael Shuman von Wires on Fire hat angeblich eine Festanstellung erhalten.
Immer noch legendär finde ich Josh Hommes Begründung für Oliveries Rauswurf: er hätte einfach zu exzessiv Drogen konsumiert! Ich frage: Wieviele Drogen muss man denn nehmen, dass man bei der Drogenband Nr. 2 (gilt Pete Doherty als Band?) rausgeworfen wird?

Hier meine Top 5 der besten Entlassungsgründe:
  1. Sorry, aber du bist zu alt für uns. (Mick Jagger)
  2. Du schreibst einfach keine guten Songs! (zu irgendeinem Schlagzeuger irgendeiner Band)
  3. Dein ständiges soziales Engagement geht mir so auf die Nüsse! (Bono)
  4. Deine schlechte Laune macht mich krank! (Kurt Cobain)
  5. Ich finde, deine Texte haben einfach zu wenig Tiefgang. (H.P. Baxxter von Scooter)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Ding mit der Top 5 ist super, unbedingt beibehalten, gefällt mir! Taubenstyle!

Micha hat gesagt…

Dann verrate mir doch bitte auch deine Top 5.

Unknown hat gesagt…

Okay, ich werde einmal dem Thema entsprechend posten, mach dich auf was gefasst, schau in Kürze mal auf meinen Blog.